So findest du den richtigen

Nur einer ist Deiner

Das Internet ist voll von Angeboten mit Akkuschraubern, die dir versprechen, genau das Richtige zu sein. Die Anschaffung eines solchen Helfers ist dann doch nicht so einfach und in den meisten Fällen sehr individuell. Sei es die große Anzahl der unterschiedlichen Marken oder die vielen Technischen Daten. Wörter wie, Volt, Ampere, Drehmoment, Gewicht, Bürstenloser Motor, Schlagbohrfunktion etc., verunsichern meistens mehr als sie helfen. Die Aussage zufriedener Besitzer, die für ihre Lieblingsmarke zu 100% einstehen, wird dir auch nur bedingt helfen genau dein Gerät zu finden, das zu dir passt.

Mit den richtigen Fragen wird dich diese Seite schnell zum Experten in Sachen Akku-Schrauber machen. Egal ob es um eine neue Anschaffung oder das richtige Benutzen des eigenen bereits gekauften Gerätes geht. Wenn es etwas gibt, dass dir hier fehlt, teile es uns mit, wir werden es für dich herausfinden und schnellst möglich online stellen. So wirst du und womöglich viele andere davon profitieren. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Eine Chekliste wirst du in Kürze hier finden. Bis dahin scheue dich nicht uns zu kontaktieren.

Unsere Empfehlung

M18 FPD2

Der Profi auf der Baustelle

  • Akku-Schlagbohrschrauber
  • 18 Volt / 5 Ah Li-ion / 135Nm (Max
  • 2 Akkus + Ladegerät, im Koffer

M12 FPd

Der Profi zu Hause

  • Akku-Schlagbohrschrauber
  • 12 Volt / 6 Ah Li-ion / 44 Nm (Max)
  • 2 Akkus + Ladegerät, im Koffer

Angebote im Netz

Neue Beiträge

Heavy Duty News

18 Volt Power

Like us on Faceboock