Das sind wir

Philosophie  der Firma Reifenberg

Was treibt einen Menschen an,  einen technischen Fachhandel, in einem Markt von tausenden von Mitbewerbern zu eröffnen. Dazu in einem Umfeld, in dem selbst der Marktführer nur weniger als 10% des Kuchens für sich behaupten kann und seit über 70 Jahren dafür kämpft, weiter zu wachsen, und das mit Erfolg.  Der Traum der größte zu sein oder David gegen Goliath zu spielen wohl kaum… Als einer von Tausenden Händlern sind wir ein sehr kleiner Teil der restlichen 90%, mit einer klaren Vorstellung von dem was wir lieben. Bei so viel Masse passiert es, das die einen den riesigen Markt bedienen und wiederum andere werden vom Markt (an)getrieben. Die Vision von Rene und Pamela Reifenberg ist es, ihren Kunden, den Handwerkern, genau den Zugang, zu genau der Information zu  verschaffen, die jetzt im Moment gebraucht wird. Ein Anruf genügt…. Bei der riesigen Auswahl an Produkten in den Bereichen Befestigung Werkzeug und Maschinen gilt es herauszufinden, was Effizienz schafft und Wirtschaftlichkeit bringt. Wenn man sich mit der Materie genau beschäftigt, wird man schnell feststellen, dass dies ein riesiges Zeitgeschenk ist, was die beiden dort Investieren. Und das gilt es gerne zu geben. Gespräche mit Herstellen über aktuelle Trends und Neuheiten sind an der Stelle ebenso wichtig, wie das Feedback der Anwender, welche diese Sachen benutzen. Dieses Wissen in beide Richtungen zu teilen und Gemeinsamkeit zu schaffen, war die Idee am Anfang. Seit nun mehr als 10 Jahren verstehen sich die Reifenberg´s, wie sie sich gerne nennen als Verbindungsbeauftragte, zwischen Industrie und Handwerk.  Sie agieren stets nach bestem Wissen und vor allem Gewissen. Das ist der Anspruch der den Namen dieser Firma ins Leben gerufen hat, Service verbindet!

Das geschenkte vertrauen ihrer Kunden und iher Lieferanten gibt den Antrieb immer weiter zu machen und jeden Tag dafür zu sorgen, dass sie die besten werden, die sie sein können.

An der Stelle will gesagt sein, dass es den beiden durchaus bewusst ist, dass es bei dem Name “Reifenberg Service verbindet e.K.” jedem Marketeer einen eiskalten Schauer über den Rücken treibt, wenn es um Themen Keyword Analyse  geht. Doch es ist Ihr Name, der Name, der Ausdrückt was sie lieben und der Name für den sie leben und für den sie stehen.

 

Historie der Firma Reifenberg

Die Fa. Reifenberg Service verbindet wurde am 10.04.2006 durch René Reifenberg in Hüblingen als Handelsvertretung gegründet.
Hauptaufgabe war es, als Vertreter mehrerer Bereiche das Gebiet Westerwald zu bereisen und auf Provisionsbasis Verkaufsabschlüsse für die jeweiligen Handelspartner zu erzielen.

Im Februar 2007 wurde die Firma mit dem Eintrag in das Handelsregister in Reifenberg Service verbindet e.K. umfirmiert.
Ab jetzt ist die Unternehmung ein reiner Handelsbetrieb, der vom Waren ein und -verkauf lebt. 

Rene  & Pamela Reifenberg

Neue Beiträge

Heavy Duty News

18 Volt Power

Like us on Faceboock